Donnerstag, 29. Juni 2006

Die Spannung steigt

.. bei mir im privaten und.....
natürlich vor dem Viertelfinale. Selbstvertrauen pur.......Sind wir aber vielleicht doch zu siegessicher. Wenn wir die Vorrundenspiele nehmen, dann war das eine sehr starke Argentinische Mannschaft. Das Spiel gegen Mexico war nicht o berauschend, aber sie haben es geschafft und wenn sie die Form von der Vorrunde ....... Wir fliegen raus....Aus die Maus...Nix Feier und erst recht nicht ohne Meier.....- Und was macht den Normalsterbliche dann...
Schau mal unter www.multicatan.de Nachdem man sich angemeldet hat, kann man eine Runde (über 7 Tage) Siedler von Catan online spielen. Für richtig Gute winken auch ein paar Gewinne.

Die Würfel sind gefallen ...... und ich bekomme ein Lehm und zwei Holz.

Keine Kommentare: