Samstag, 1. Juli 2006

Halbfinale

Leider kann man die Uhr nicht zurückdrehen, denn wer hätte das, was heute in Berlin passiert ist, vor ein paar Wochen noch erwartet bzw. geglaubt. WIR sind im Halbfinale. Zweimal dürfen wir die deutsche Mannschaft noch spielen sehen, bevor wir sie wieder im Herbst zerreissen können.
Lehmann der Held, .... hatte WIR (um beim Thema Zeit zu bleiben) vor 4 Jahren nicht schon einmal einen Helden, der schlagartig am 30.06.2002 nicht mehr der Held war.....War das nicht unser Torwart, ohne den wir nicht ins Finale gekommen wären?
Jaja, diesmal ist das etwas anderes, diesmal spielen wir zu Hause, diesmal........ Lasst UNS alle die Dauemn für Dienstag drücken und feiern WIR UNSERE Helden auch dann, wenn sie "nur" Vierter werden sollten.
Und heute wird es auch noch einmal spannend. Von den vier Mannschaften die heute spielen drücke ich Portgual die Daumen, dass sie ins Finale kommen, diesmal...... Aber wie WIR gerade gelernt haben Diesmal ist es etwas anderes.

Die (beiden) Würfel sind gefallen = 5 und 3

Keine Kommentare: