Mittwoch, 21. Juni 2006

Neu 2.Teil

Schon der zweite Eintrag...Man ich steigere mich!
Neben mir ein Corny KnusBits / Joghurt - Ist neu !! Natürlich ist das Teil neu, ich werde doch keine Nahrungsmittel gebraucht kaufen....Gibt es eigentlich die Möglichkeit ???.. Jedensfalls ist die Sorte neu : Joghurt Und eine neue Sorte gibt es noch Rote Früchte Joghurt. Ich will jetzt keine Werbung hierfür machen (dafür benutz einfach folgenden Link : www.knusbits.de (gibt auf der Seite auch etwas zu gewinnen; es geht mir mehr um die Sorte, die nicht mehr verfügbar ist: Toffie. Hat mir gut geschmeckt und schwuppdiwupp weg.
Und nun sitze ich jetzt vor dieser "Eimer" und denke an Raider heisst jetzt Twixt oder der Braune Bär ist in den ewigen Jagdgründen und die Drei Musketiere laufen als Curly Wurlys durch die Gegend. Eine Reise zu den Dolomiti(en) kann man auch nicht antreten und von der Alpia Schokolade bekommen wir auch keine Bilder mehr für die WM 2006.
Apropros WM. Die Holländer haben Angst vor uns. Die spielen lieber gegen Portugal und gegen England. Naja dann hat der Aufmarsch der Fans in den letzten Tagen wenigstens etwas bewirkt.

Bazooka Joe oder einfach bis demnächst

Keine Kommentare: