Mittwoch, 28. Juni 2006

Und der nächste Schritt

...so langsam habe ich mein SuSe 10.0 zusammengebaut, so dass ich die Seite wieder mit Linux bearbeiten kann. Im Hintergrund laufen aber schon die Vorbereitungen für den Umstieg auf Ubuntu.

Und WM? Ich habe das Gefühl, dass WIR bisher so spielen wie die "guten" Mannschaften in den letzten Jahren. Und die anderen haben unser Spiel aus den letzten Jahren kopiert. Schlecht spielen und Vize Weltmeister werden.
Oder wie Henry meint: klein anfangen und Groß werden.

Jetzt haben WIR noch zwei Tage Ruhe und Freitag um 17:00 Uhr zittert eine ganze Nation (obwohl sie alle so selbst sicher sind.) Was passiert eigentlich, wenn wir verlieren? ..... Schon wieder die HLG Theorie (Halb leeres Glas) Positiv denken HVG (halb volles Glas)... Aber was ist nun, wenn wir verlieren.

Les cubes sont satisfaits



Keine Kommentare: