Samstag, 20. Januar 2007

Unerreichbar

3 Wörter
  1. Ursache. Es ist schön, wenn man den Grund für eine Situation, ein Verhalten etc. herausfinden kann, um dann gerecht darauf reagieren zu können
  2. USA, eins der schönsten Urlaubsländer (subjektiv)
  3. Uhr - eine Uhr, hat man wirklich nur eine Uhr. Überlege mal, wieviele Uhren sich in deiner Wohnung befinden (zweistellige Zahl, mindestens) und wofür ? Um sie untereinander zu kontrollieren ?

 

Berühmtheit

Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor, hat er mal gesagt und das ist nur einer seiner vielen Sprüche. Was war er ? Ein Schauspieler, ein Schriftsteller, ein politischer óder einfach nur ein Mensch. Einer, der besonderen Art : Sir Peter Ustinov. Seine vielen Zitate auf www.zitate.de

 

Musiker

Ure, Midge (mit If I was oder Breathe). Große Erfolge feierte er mit der Gruppe Ultravox und Visage (zeitgleich). Er schrieb mit Bob Geldof Do they know it's Christmas ?. Noch mehr über sein Schaffen (mit interessanter Hintergrundmusik unter http://www.midgeure.net/

SoTiLi

Ein Bildschirmschoner mal zur Abwechslung :  Unterwegs mit den Wolkenelefanten

Keine Kommentare: