Samstag, 20. Januar 2007

Tolle Idee

3 Wörter
  1. Tasmanischer Teufel
    auch als Taz bekannt aus der Bugs Bunny Serie
  2. und dadurch auch gleich zum zweiten Wort : Trickfilm
    Ich bin fasziniert von diversen Serien.  Am wenigsten von Disney Serien, aber die Looney Toons, Batman, Simpson etc. begeistern mich.
  3. Man sieht bei der Auswahl, dass es sich um ältere Serien handelt. Und wenn man sich an die alten Zeiten erinnert, wird man sich vielleicht auch noch an Tennis erinnern. Die Australien Open laufen gerade, falls es jemand noch interessiert.  Und ein Deutscher (mehr ist nicht übrig geblieben) mindestens im Achtelfinal (da zwei Deutsche in der 3. Runde aufeinander treffen)
Berühmtheit

Nikola Tesla - Der Erfinder des Wechselstroms. Er arbeitete im Thomas Edison Unternehmen. T. Edison ahtte jedoch kein Interesse an den Forschungsergebnissen von Tesla, so dass sich Tesla einem Kontrahenten von Edison zu wandt. Es kam zu größeren Auseinandersetzungen.

Musiker

Pete Townshend - Gitarrist von The Who - mit seinem Soloalbum White City (Hit Face The Face)

 

SoTiLi

TopStyle lite - Ein Freeware Programm zum ERstellen/Bearbeiten von CSS Dateien. Diese werden für ein einheitliches Bild einer Homepage benötigt.

Keine Kommentare: