Samstag, 24. Juni 2006

WM ... Was macht ....

eigentlich der Rest der Welt ?? Es dreht sich alles um Fussball, Fussball, Fussball. Wo war gestern Zidane? Er war doch im Stadion; warum können unsere Kameras ihn nicht einfangen? Was sagt eigentlich Heribert Fassbender dazu? Der ist doch noch eine leitende Persönlichkeit bei der ARD! Es gibt auch noch anderen Sport. Z.B. Basketball Wir sind NBA Champ. Neee; sind Wir nicht geworden, weil Dirk Muffensausen bekommen hat. Hey, der war im Finale. Wenn wir das von jedem Deutschen diesen bzw. nächsten Monat behaupten können, dann könnten wir uns glücklich schätzen. FINALE. WIR fahren nach Berlin. Was behauptete Klinsi. Eine Niederlage im Achtel- oder Viertelfinale wäre eine Katastrophe. Waaaassss. Vor ein paar Wochen war noch das Erreichen des Achtelfinales ein Wunder von Deutschland. Aber so sind wir Deutschen nun einmal. Wir müssen die Besten sein. Und warum sollte Schweden nicht mit Unterstüzung anderer nordischer Staaten UNS Deutsche unterdrücken. (so etwas nennt man z.Zt. das Grand Prix Syndrom, der finnische Sprecher teilt mit, dass Schweden 12 Punkte bekommt .... das litauische Pubikum war von dem ukrainischen Lied begeistert = 12 Points) Irgendwie haben es die Nordmänner auf uns abgesehen. Da "klaut" uns ein finnisches Unternehmen UNSERN Telekommunikationsgiganten; eine unseren letzten großen Firmen. War das nicht schon der erste Angriff auf UNS und am heutigen Abend klauen sie UNS auch noch den Pokal, der rechtmäßig UNS gehört, den WIR sind Weltmeister. Zu Gast bei Freunden.......
Und dann ist nicht nur die WM für uns vorbei nein die Vorboten kündigen auch noch das Ende von WWM an. Jauch zur ARD. Ja, ja... er wird bei RTL weiter machen.... Das wird der Gesprächsstoff für die langweiligen Sommermonate, die nach der WM (also ab heute abend) auf uns zu kommen. Und wie ist das eigentlich, müssten wir nicht noch die Gebühren anheben, denn WIR haben in der ersten Reihe jetzt zwei Spitzenverdiener: Jauch und Schmidt. Bleibt nur zu hoffen, das Hamburg die Olympischen Spiele 2024 bekommt. Dann haben wir eine Chance auf die Goldmedaille im Fussball. Das Team, das dort antritt wird durch sein Teamgeist für Fuore sorgen. Vielleicht fällt es nicht unbeadingt auf, das sie alle den gleichen Nachnamen haben: Klum (in der Bild wird dann stehen mit Klum(p)fuss(ball) zum Olympiasieger.

Tärningarna har fallen


Keine Kommentare: