Dienstag, 27. Juni 2006

Crossing Aufbau

Nach gut einem Jahr bastel ich mal wieder an der Seite. Als erstes werde ich auf diesen Blog verweisen und mir dann Gedanken über die Struktur und das Aussehen machen. Aber bis dahin.....

Man(n) ist mir schlecht. Was für ein blindes Gekicke. Ok, Ok Zu Gast bei Freunden aber Kritik muss man noch äußern dürfen. Schweiz als Gruppensieger und Ukraine als Zweiter im Nichtangriffs- und wieder haben Angst Pakt. Ich hatte zum Schluss nur noch auf Blatter gewartet, der im Losverfahren (zwei Los, auf denen nur Schweiz steht) das Spiel (nicht den Sieger, denn einen Sieger hatte dieses Spiel nicht verdient) entscheidet.
Und auch Italien......
Morgen bzw. heute noch die beiden letzten Partien und zwei Tage Ruhe. Ich habe bisher von der WM nur drei Spiele insgesamt gesehen, aber dass ich mir das heutige Spiel antun musste......

Кубики пожалуйста




Keine Kommentare: