Mittwoch, 20. Juli 2011

Lebenszeichen

Bevor dieser Blog ganz ins Nirwana verschwindet, dachte ich mir, ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir.
Angespornt von dem schwachen Geschlecht, die uns (Kiddings und mir) eine starke WM präsentierten, Und es gibt ja auch keinen Unterschied zwischen dem hier und dem Gesichtsbuch.
Ja, ja das Gesichtsbuch….Rein von der Optik herrscht dort ein Chaos. Das ist für mich als konservativer, gradliniger und respektvoller Mensch doch ein wenig zu Chaotisch. Und auch das Suchtpotential ist mir zu hoch. Hier noch mal ein kleines Spielchen, da noch ein Klick und und und.
Wenn ich also demnächst auf die Toilette gehe, werde ich es hier vermerken, einen Gefällt mir Button einbauen, nicht spülen, die Tür geöffnet lassen und nach ca. 2 Stunden (und hoffentlich bald 34 Grad Außentemperatur) meinen Kommentar zu dem Häufchen abgeben. Das Ergebnis wird sein: Ich will einen STINKT MIR BUTTON.
Aber dafür gibt es ja diesen Blog. Was stinkt mir…..So einiges, aber jetzt (und das bedeutet ich stink hier) muss ich erst einmal duschen. (Bei einem Touch Screen bitte hier drücken, wenn es ihnen gefällt und hier…….Tschau)

Keine Kommentare: