Samstag, 30. Juli 2011

Der Blick in die Röhre (Teil 2)

Diesmal geht es nicht um Technik. Jedenfalls .....ach, vielleicht doch etwas Technik, aber keine Elektronik. Biettechnik, würde ich es bezeichnen.
Die Fußballsaison steht vor der Tür und bittet um Einlass. Und die X-Liga bittet um Gehör. Es wird wieder jedes Jahr auch einiges Geboten in der X-Liga (falls Interesse besteht, schau mal unter http://x-liga.blogspot.com) Und Bieten durfte ich am Anfang auch mehrfach. Aber mein Gebot war zu gering, so dass meine Flügelboten im Mittelfeld vielleicht nicht so viel bieten werden und ich auf den Boten der Tatsachen äh Boden landen werde.
Es ist aber auch jedes Jahr wieder schön, ersteinmal teif zu stapeln, um dann mit Warp 11 (ich weis, das gibt es nicht, aber Warp 10 ist unter meinem Niveau - jedenfalls war es letzte Saison) an einigen vorbeizusausen.
Jedenfalls möchte ich bei dieser ganzen Sauserei nicht diesen Blog vernachlässig. Ich bemühe mich, dass er nicht in die Röhre schaut.....Versprochen

Keine Kommentare: