Donnerstag, 13. Oktober 2011

Worüber redet/schreibt man eigentlich nicht einem Blog?

Was passiert auf dem Männerklo?

Natürlich andere Sachen als auf dem Gegenpart. Männer reden eigentlich nicht auf dem Klo. Sie konzentrieren sich auf ihre Atmung. Bei diesem Geruch, ist es auch kein Wunder. Die weitere Konzentration befindet sich auf den .... Pup. Und so ist es immer, wenn man alleine auf dem Thron sitzt passiert nichts; nur wenn jemand eintritt, dann denkt man, dem Nachbarn ist am Silvesterabend eine Wunderkerze in den Schinken (mal wieder ein Steinzeitbegriff .....mehrere Packungen China Böller) gefallen.

Man merkt, der Mann ist gerne alleine auf der Toilette im Gegensatz zur Frau.
Genau das war letztens meine Geschäftsidee. Ich baue auf der Frauen Toilette mehrere Bistro Tische auf. Für die quasselnden Frauen eine gelungene Anlaufstelle. Doch womit mache ich mein Geld? Irgendetwas muss ich verkaufen....Modezeitschriften?

Apropos Zeitschriften? So ganz allein können einige Männer doch nicht. Die Praline ist ein begehrtes Objekt. Als Vorlage? Und wenn nicht. irgendetwas muss sich doch regen bei der längsten Praline der Welt? Und wenn man dann nur klein statt groß ..... ist man dann ein Rand(fichten)Pisser? Ja, er lebt noch, er lebt noch …..Ich will mir das gar nicht ausmalen.
Das reichte mir schon letztes mal, als ich so gemütlich thronte erschien der erste und zum Pissoir ups…das ist ja falsch….zum Urinal. Kurze Zeit später kam der Nächste und ich hörte nur :" Na mein Gigantus"
Hilfe, lass mich im nächsten Leben eine Frau sein oder ein großer Erfinder für eine Männer Einzel Toilette mit lebendiger Fototapete der Niagarafälle (riesige LCD Wand mit Ton und Duft)

Keine Kommentare: