Donnerstag, 6. Juli 2006

WIR werden 3.

.....So (ein typisches Ende Wort, diesmal mit dem Versuch den Eintrag damit zu beginnen:), jetzt haben wir fast das Ende der WM erreicht. Über das gestrige Spiel werde ich mich nicht weiter äußern, denn das wird auf diversen Seiten schon getan. Und acuh das mein Geheimfavorit heute ausgeschieden ist lass ich mal lieber unerwähnt (zu spät !!!!). Kommen wir lieber wieder auf die Seite Hodde's Crossing. Neben den Gedankenspielen, den Brettspielen sollen noch zwei weitere Bereich im Crossing auftauchen. Das wären X67 die Compi Seite und X-LG die Seite über Lüneburg. Um diese beiden Bereiche heute auf einmal zu präsentieren benutze ich einfach folgenden Link auf maps.google.de- Der Link sollte eigentlich direkt das Stadion in Stuttgart zeigen, in dem die deutschen Nationalmannschaft den 3 Platz für UNS holt.
Und hier für die Michaeliskirche in Lüneburg. Es gibt von Google natürlich auch noch earth.google.de Aber hierfür muss ein Programm heruntergeladen werden und die Bilder sind (soweit ich bisher festgestellt habe) identisch. Und die Bilder von der Freiheitsstue (Statue of Liberty) oder dem Eiffelturm (Tour Eiffel) sind schon faszinierend. Viel Spass bei der Entdeckungstour.

Bleibt noch ein kleiner Link für Lüneburg : Die Michaeliskirche (nicht zu verwechseln mit der in Hamburg.

Die Würfel .....

Keine Kommentare: