Dienstag, 4. Juli 2006

Kurz vorher

Die Spannung steigt. Ich selbst bin auf dem Weg der Besserung und ein Sieg würde das Ganze natürlich beschleunigen. Aber....... Zweifeln WIR an dem Sieg. Stolz...... neee...... anerkennen sollten wir, das diese deutsche Mannschaft mindestens jetzt schon den 4. Platz bei der WM gemacht hat.
Naja Anerkennung ist immer schwer zu erhalten und wenn du nicht Weltmeister wirst..... So sind wir Deutschen (ne auch wieder falsch... so sind wir fußballbeisterten Deutschen)...Und wenn wir nun verlieren ??? Werden alle Fahnen von den Autos und den Fenstern und im Vorgarten verschwinden??? Warum ?? Warum zeigen wir nicht weiterhin, dass dies eine tolle WM (für Deutschland) war? Der Fussball hat es geschafft Tausende vor dem Fernseher auf den öffentlichen Veranstaltungen und ins Stadion zu locken. Ein kleines Stück Leder brachte einen Aufschwung nach Deutschland (auch wenn es nur für Teilbereiche unserer Wirtschaft war bzw. ist)

Und wenn wir gewinnen ??????


Laßt die Würfel rollen............ 2 : 1

Keine Kommentare: