Donnerstag, 3. Januar 2013

Eein Droid

Een Fussballspieler und seine MehrSpielerFrau trennen sich und ganz Hamburg trägt Trauer. Wo sinnlose Gewalt.... Nach dem Erhalt einer SMS bekommt die MSF ein paar in die Fre...... Mensch was für ein BILD für die Presse.
Ist sie eigentlich nicht erfolgreicher als er? Naja was für ein Vergleich..... er spielt beim HSV und bei denen ist doch das Wort Erfolg.......Schuster bleib bei deinen Sohlen, oder wie war das Sprichwort. Apropros Schuster, hatte der nicht auch ein (Ehe) Frau Problem? Da hatte doch auch die Frau die Hosen an. Wie hieß die noch? Cora? Ach New, die war Anders (wie die heute heißt weiß ich nicht, jedenfalls hat die einen anderen Nachnamen als Thomas Anders!) Und jetzt soll der kleine Engel geschlagen haben? Freunde blockt alles und gehabt euch wohl.

Keine Kommentare: