Donnerstag, 21. Juli 2011

Der Blick in die Röhre

Tja, falls sie es noch nicht wissen......Ich schaue noch in die Röhre. Das hat aber nichts mit dem kalten Braten zu tun.....Das wiederum wäre ein kinder- bzw. frauenfeindlicher Witz und das gehört nicht auf diese Seite.
Über die einzige Minderheit, über die auf dieser Seite Witze gemacht werden gehören zur Gruppe der männlichen Dicken. Ups, das reicht noch nicht, da es ja noch keine Minderheit wäre.....also nehmen wir noch die Größe von 1,82, einen Henriquatre Bart (viel Spaß beim Googeln) und die grauen Haare(Kiddings sei dank) an den Seiten einer Köterblonden Kurzhaarfrisur. Das trifft leider auf noch zu viele Männer zu. Weitere Filterung: hat 1984 einen C 64 erstanden. Na das müsste langsam reichen......Und ist sehr attraktiv. Und schon kann es nur einen geben: Es werden auf dieser Seite nur Witze über mich zugelassen!
Wie kam ich jetzt eigen tlich auf diesen Trichter. Ne, Trichter war es nicht, sondern Röhre. Ich schaue also noch in die Röhre und möchte mir in den nächsten Wochen (Monaten....Jahren) einen neuen Fernseher zulegen.
Gibt's da irgendwelche Vorschläge?????

Keine Kommentare: