Montag, 17. März 2008

Erstlingswerk

kann man diesen ersten Eintrag für das Jahr 2008 nennen, aber ..... Es sind wieder einige Tage ins Land gegangen und "mein Tagebuch" durfte den Schlaf der Geächteten (oder wie das auch immer hieß) führen. Jetzt habe ich meine "alte" Energie zurück. Ich werde versuchen zweimal in der Woche einige Gedanken / Erinnerungen (Yippieh der Buchstabe E fällt noch einmal) niederschreiben. Der unten aufgeführte Buchstabenkalender bleibt erhalten; nur die Struktur wird ein wenig geändert. Dazu in den nächsten Tagen mehr. Dies ist erst einmal ein Anfang.....

Heute ist der Buchstabe (E) und somit schwelgen wir in Erinnerung an EXPO 2000. Ich höre, während ich diese Zeilen schreibe, das Lied für den Holländischen Pavillon.Space to make my live. Ja, auch solche Musik findet sich in meiner großen Sammlung. Und für den (Wieder)Anfang dieses Blogs ist es doch eine schöne Aussage: Platz, um Leben zu erschaffen. Oder ist das eine typische Babelfish Übersetzung. Wollen wir einfach diesem Blog wieder Leben einhauchen und da nehme ich auch blöde Übersetzungen zu Hilfe.

Bevor du jetzt UM HILFE rufst, beende ich die heutigen Zeilen mit den Worten

An ing cross the frontier
why they crossing here

Keine Kommentare: